Telefonische Erreichbarkeit bei Interesse an Reitstunden, sowie Absagen:

Fr. Kortendick 0160-8458750 (Mo-Sa, 09.00-19.00 Uhr erreichbar)

Auf unseren Schulpferden bieten wir individuellen Reitunterricht in kleinen Gruppen

für Anfänger und Fortgeschrittene an.

 

Zudem können Sie mit ihrem Privatpferd an den Gruppenstunden teilnhemen oder Einzelunterricht vereinbaren.

 

 

  Mehr Informationen finden Sie links im Menü, in den jeweiligen Rubriken.

 

Reitstunden müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt worden sein, es muss also dem Verein positiv zur Kenntnis gebracht worden sein, dass abgesagt wurde. Im eigenen Interesse sollte also rechtzeitig und nicht Sonntag nachmittag abgesagt werden und der Name des Anrufannehmers erfragt werden. Das Büro ist nicht dauerhaft besetzt. Am sichersten ist es, während der Schulbetriebszeiten anzurufen.
Die Absage muss persönlich im Stall oder per Telefon erfolgen! Absagen per Mail können NICHT berücksichtigt werden. Anderfalls wird die Stunde berechnet.